Edelweiss-Schmuck
Anni und Ruedi Feldmann
© Alle Bilder und Texte unterliegen dem Copyright von Ruedi&Anni Feldmann

Aktivitäten

Ein Besuch…

…bei uns zu Hause lohnt sich! Sind sie auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen, handgefertigtem Geschenk, welches mit viel Herzblut hergestellt wurde? Das Geschenk soll ein Unikat sein? Dann möchte ich euch gerne zu einem Besuch bei uns zu Hause einladen. Hier habt ihr die Möglichkeit Schmuckstücke anzuprobieren, verschiedene Werke genauer zu betrachten und unter einer Vielzahl von diversen Artikel ein passendes Geschenk für Freunde, Bekannte oder auch sich selbst zu finden. Gönnen sie sich und ihren Liebsten etwas ganz besonderes und vereinbaren sie mit uns einen Termin, sodass wir sie ganz persönlich und individuell beraten können! Das Edelweiss- Schmuck-Team freut sich schon jetzt!

It‘s Party-Time!

Ihr plant demnächst einen Mädelsabend? Oder seid einfach so auf der Suche nach einem spannenden Programm? Neu bieten wir Edelweiss-Schmuck-Partys an. Bei Getränken und etwas zu knabbern können sie zusammen mit ihren Bekannten und Freunden, eine gemütliche Zeit bei uns verbringen und in aller Ruhe Schmuckstücke anschauen und anprobieren. Im hauseigenen Atelier könnt ihr euch umschauen, Fragen stellen und die vielseitigen Werke besichtigen. Für weitere Informationen, oder falls ihr gerne an einer Edelweiss-Party dabei sein möchtet, dürft ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Workshops

Immer wieder kamen Anfragen, ob wir auch Kurse bzw. Workshops anbieten, an denen ihr eure eigenen Schmuckstücke erstellen könnt. Falls solch ein Interesse besteht, dürft ihr euch gerne bei mir melden, gerne würden wir einen solchen Probelauf durchführen. Sollten sich genügend Teilnehmer melden, suchen wir gemeinsam nach einem passenden Zeitpunkt. Für Anfragen nehmt bitte telefonisch mit mir Kontakt auf.